db774.1und1.de via TCP/IP Bildungswerke Bonn Jahresprogramm 2018 - Berufliche Bildung, Sprachen, Gesundheit

Bildungswerke
Bonn/Rhein-Sieg

die andere weiterbildung

 

Spielend wachsen - Begegnung mit dem Inneren Kind

Psychosynthese Basiskurs

 

Der Kurs gibt Anstöße, den Verletzungen und Verhaftungen der Kindheit zu entwachsen. Dazu lassen wir alte, hemmende Überzeugungen los. Wir erlösen Verzauberungen, die uns vielleicht bis heute als "Pseudo-Erwachsene" haben reagieren lassen und uns von unserer inneren Weisheit abgeschnitten haben.

Wir holen spielerisch Entwicklung nach und heilen alte Wunden. Mit Liebe, Achtung und Wertschätzung wird dem "Goldenen Kind" in uns sein angestammter Raum wieder bereitet. Es braucht diesen geschützten Raum, um seine reichen, ursprünglichen Gaben wieder in unser Leben zu bringen.

Die Gaben des geheilten Kindes sind:
- Lebensfreude
- Natürlichkeit und Spontaneität
- Freiheit und Intimität
- Kreativität und Intuition.

Literaturempfehlung:
Erika J. Chopich & Margaret Paul
Aussöhnung mit dem inneren Kind

Weitere Fragen, Informationen und Anmeldung:
www.circadian. de
Gabrielle Steiner, Tel. 02204-63595, email: psychosynthese@circadian.de

Gabrielle Steiner

19.–22.4.2018, Do., 10:00 – So., 17:00 Uhr; 350,00 €

Im Hilgersfeld 60, 51427 Bergisch Gladbach